Profil

StandArt ist ein junges Unternehmen mit einer langen Erfahrung. Wie kann das sein? Am 1. Januar 2008 wurde StandArt aus der Rolf Lindlar W/E/R/B/E/A/G/E/N/T/U/R ausgegliedert und als selbständiges Unternehmen etabliert.

Aber bereits seit 1995 ist die Agentur im Bereich Messestand-Gestaltung tätig. 2001 wurde das erste eigene Messebaumaterial auf Wunsch eines Großkunden der Agentur angeschafft. Zunächst exklusiv für diesen Kunden, dann für dessen internationales Tochter-Unternehmen, und seit 2007 für einen stetig erweiterten Kreis national und international tätiger Unternehmen, realisiert StandArt europaweit Messeprojekte.

Als Ergänzung zu Planung und Bau von Messeständen bietet StandArt einen globalen Messe-Logistikservice. Auch der wurde zunächst für einen Großkunden entwickelt, steht aber auch allen anderen Interessenten zur Verfügung. Kunden können eigenes Material um Zusatzausstattung aus dem Vermietservice ergänzen, das dann in einer Sendung termingerecht verschickt wird. Nähere Informationen finden Sie unter „Vermietservice“.